Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/worldinmyhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paranoia ich komme

Gott war das gestern wieder schlimm. Wenn man weiß das jemand den man echt gerne mag seine Nachricht gelesen hat, aber in keiner Weise geantwortet hat. Dann leg ich mir immer alle möglichen Gründe zusammen warum er nicht schreibt. Es fängt ganz harmlos an: Er hat keine Zeit, Sein Handy spinnt, Der Messenger funktioniert nicht mehr. Dann wird es schlimmer: Er möchte gerade nicht mit mir schreiben. Und dann kommt das große Warum? Mag er mich nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht? Und dann wird der arme Kerl auch noch zugespamt, weil ich mich natürlich rechtfertige und immer verzweifelter werde. Und dann kommt heute Morgen die Antwort. Und ich fühle mich unglaublich paranoid und dumm.
6.10.14 19:55
 
Letzte Einträge: Babyalarm, Ach ist die Liebe nicht wunderbar?, Mein zweites Ich, Kerle, Stress, Stress und nochmal Stress


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung