Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/worldinmyhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein zweites Ich

Es ist ja schon schlimm genug, dass es mich einmal gibt, aber stellt euch mal vor es würde mich zweimal geben. Dieses kleine Gedankenexperiment lohnt sich echt. Stellt euch einfach mal vor irgentwo auf dieser Welt würde es euch noch einmal geben. Jemand der genauso aussieht wie ihr und genauso denkt wir ihr allerdings nicht das Gleiche erlebt hat. Wue würde euer zweites Ich leben? Ist es glücklicher als ihr? Ich stell mir immer gerne vor es würde in einer großen Stadt wie New York oder LA leben. Ein stressiges Leben im Großstadttumult leben und trotzdem glücklich sein, da ihm alle Türen offen stehen. Was würde passieren wenn wir uns treffen?
4.10.14 22:28
 
Letzte Einträge: Babyalarm, Ach ist die Liebe nicht wunderbar?, Paranoia ich komme, Kerle, Stress, Stress und nochmal Stress


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung