Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/worldinmyhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ist die Liebe nicht wunderbar?

Nein! Ist sie nicht. In der heutigen Zeit ist es doch gar nicht mehr möglich richtig zu lieben. Wie denn auch? Um lieben zu können müsste man starke Gefühle zulassen. Und diese haben die sozialen Netzwerke mir gründlich ausgetrieben. Wie und wieso fragt ihr euch? Naja man muss sich der ständigen Beurteilung durch andere unterziehen und auch wenn diese meist positiver Natur sind kann man sich eigentlich nie wirklich sicher sein ob sie auch ernst gemeint sind. Nach und nach verschließe ich mich immer mehr und nun glaube ich anscheinend noch nicht mal mehr an die Liebe da ich keinem Menschen mehr wirklich vertraue. Das ist doch echt traurig
3.10.14 23:51
 
Letzte Einträge: Babyalarm, Mein zweites Ich, Paranoia ich komme, Kerle, Stress, Stress und nochmal Stress


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung