Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/worldinmyhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Babyalarm

Denkt jetzt nichts falsches. Ich bin weder schwanger noch möchte ich es nächster Zukunft werden. Ich weiß nicht ob ihr es auch kennt wenn alle anderen einfach mal total anderer Meinung sind als ihr. Also ich kenn das recht gut. Schon wenn das Thema Kinder aufkommt, die man später bekommen will bekomm ich das große Kotzen. ICH WILL KEINE KINDER nicht jetzt und auch nicht später. Ich versteh nicht wieso das manchen nicht nachvollziehen können. Ein Kind ist eine riesen Verantwortung und es kann einem alles zerstören was man aufgebaut hat und wer möchte das schon? Ich jedenfalls nicht. Über das Thema Abstreibung will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Ich hoffe ich bin nicht alleine mit meinen Meinungen.
2.10.14 19:12
 
Letzte Einträge: Ach ist die Liebe nicht wunderbar?, Mein zweites Ich, Paranoia ich komme, Kerle, Stress, Stress und nochmal Stress


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. An0n9||05T (2.10.14 19:56)

[ICHBOTSCHAFT] Dr. An0n9||05T ist zufrieden.[/ICHBOTSCHAFT]



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung