Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/worldinmyhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein riesiger Kabelsalat

Ich weiß nicht wem es genauso geht, aber mich verwirren manchmal meine eigenen Gedanken. Manchmal denke ich so über ein Thema und manchmal anders, das ist nicht nur für mich anstrengend sondern eideutig auch für jeden der sich in meiner unmittelbaren Nähe aufhält. Es scheint mir echt meistens als hätte ich ein riesiges Wirrwarr an Gedankensträngen in meinem Kopf. So verknotet dass man es eigentlich nur ausseinanderschneiden kann. Doch wer will schon an seinen eigenen Gedanken und Meinungen herumschneiden... ich jedenfalls nicht somit bleibt mir nichts anderes übrig als über Stunden hinweg zu versuchen den Kabelsalat zu entwirren und mir über meine eigene Meinung im Klaren zu werden.
1.10.14 20:39
 
Letzte Einträge: Babyalarm, Ach ist die Liebe nicht wunderbar?, Mein zweites Ich, Paranoia ich komme, Kerle, Stress, Stress und nochmal Stress


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung