Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/worldinmyhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ist die Liebe nicht wunderbar?

Nein! Ist sie nicht. In der heutigen Zeit ist es doch gar nicht mehr möglich richtig zu lieben. Wie denn auch? Um lieben zu können müsste man starke Gefühle zulassen. Und diese haben die sozialen Netzwerke mir gründlich ausgetrieben. Wie und wieso fragt ihr euch? Naja man muss sich der ständigen Beurteilung durch andere unterziehen und auch wenn diese meist positiver Natur sind kann man sich eigentlich nie wirklich sicher sein ob sie auch ernst gemeint sind. Nach und nach verschließe ich mich immer mehr und nun glaube ich anscheinend noch nicht mal mehr an die Liebe da ich keinem Menschen mehr wirklich vertraue. Das ist doch echt traurig
3.10.14 23:51


Babyalarm

Denkt jetzt nichts falsches. Ich bin weder schwanger noch möchte ich es nächster Zukunft werden. Ich weiß nicht ob ihr es auch kennt wenn alle anderen einfach mal total anderer Meinung sind als ihr. Also ich kenn das recht gut. Schon wenn das Thema Kinder aufkommt, die man später bekommen will bekomm ich das große Kotzen. ICH WILL KEINE KINDER nicht jetzt und auch nicht später. Ich versteh nicht wieso das manchen nicht nachvollziehen können. Ein Kind ist eine riesen Verantwortung und es kann einem alles zerstören was man aufgebaut hat und wer möchte das schon? Ich jedenfalls nicht. Über das Thema Abstreibung will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Ich hoffe ich bin nicht alleine mit meinen Meinungen.
2.10.14 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung