Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/worldinmyhead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paranoia ich komme

Gott war das gestern wieder schlimm. Wenn man weiß das jemand den man echt gerne mag seine Nachricht gelesen hat, aber in keiner Weise geantwortet hat. Dann leg ich mir immer alle möglichen Gründe zusammen warum er nicht schreibt. Es fängt ganz harmlos an: Er hat keine Zeit, Sein Handy spinnt, Der Messenger funktioniert nicht mehr. Dann wird es schlimmer: Er möchte gerade nicht mit mir schreiben. Und dann kommt das große Warum? Mag er mich nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht? Und dann wird der arme Kerl auch noch zugespamt, weil ich mich natürlich rechtfertige und immer verzweifelter werde. Und dann kommt heute Morgen die Antwort. Und ich fühle mich unglaublich paranoid und dumm.
6.10.14 19:55


Mein zweites Ich

Es ist ja schon schlimm genug, dass es mich einmal gibt, aber stellt euch mal vor es würde mich zweimal geben. Dieses kleine Gedankenexperiment lohnt sich echt. Stellt euch einfach mal vor irgentwo auf dieser Welt würde es euch noch einmal geben. Jemand der genauso aussieht wie ihr und genauso denkt wir ihr allerdings nicht das Gleiche erlebt hat. Wue würde euer zweites Ich leben? Ist es glücklicher als ihr? Ich stell mir immer gerne vor es würde in einer großen Stadt wie New York oder LA leben. Ein stressiges Leben im Großstadttumult leben und trotzdem glücklich sein, da ihm alle Türen offen stehen. Was würde passieren wenn wir uns treffen?
4.10.14 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung